Was muss ich tun um auf Lebenszeit verbeamtet zu werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Montag abläuft würde ich mal bis Mittwoch warten, dann aber auch mal in der Personalstelle nachfragen, ob du was falsch siehst oder sie dich vergessen haben !

Kommt oft kurzfristig genau an dem Tag !

Na wann genau ist denn die Probezeit vorbei ?

Poldi88
Beitragsersteller

Nächsten Montag

XC600  20.10.2016, 14:58
@Poldi88

und was ist nun draus geworden ? hast du deine Urkunde bekommen ?

am besten Du machst weiter wie bisher und tust - nichts.

Poldi88
Beitragsersteller

Und dann passiert aber auch nix. Wie ist denn der normale Ablauf.  Wird man da nicht irgendwann mal angeschrieben?

anja199003  15.09.2016, 23:14
@Poldi88

eigentlich sollte das ein Beamten-Witz sein. Wenn Du einen wirklichen Rat brauchst: Frage mal einen Chef oder den Referatsleiter. Die kennen sich mit sowas perfekt aus.