Was muss ich tun, um in Australien studieren zu können?

4 Antworten

Von jemanden, der in Australien studieren möchte, könnte man etwas mehr Eigeninitiative erwarten. Zumal es heutzutage genügend Informationsquellen gibt. Jede Suchmaschine würde sofort weiterhelfen, wenn man sie denn fragen würde. Versuche es doch mal selber. Beim Studium wärst Du auch auf Dich alleine gestellt, dann kannst Du gleich mal damit anfangen, Dich um Deine Belange selber zu kümmern.

Wie Icelady13 schon aufgezählt hat, braucht es einiges, was man tun muss.

Zuerst solltest Du Dir mal klar darüber werden, was Du überhaupt studieren willst.

Unter dem Suchbegriff "studieren in australien" findest Du z.B. diesen Link: https://www.college-contact.com/australien/zulassungsvoraussetzungen, der Dir alle benötigten Infos liefert. Lesen musst Du dann selber. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Dich an deren Weltkarte gewöhnen

Viel Geld sparen.

An einer Uni angenommen werden.

Das passende Visum besorgen.

Englisch können.

Sich über Australien informieren.

Das Wort "tun" aus dem Wortschatz streichen.

An einer UNI in Australien angenommen werden wäre ein guter erster Schritt.