Was schenke ich, wenn ich wegen Krankheit nicht zu einer Hochzeit gehen kann?

annie80  05.10.2022, 13:22

Dein Mann geht trotzdem hin?

PeachLove
Fragesteller

Ja!

3 Antworten

Ich finde das auch ganz schön viel für den Schulfreund des Mannes. 100€ ist etwas, was ich guten Freunden zukommen lassen würde, aber nicht nem random Dude, den mein Mann vor 20 Jahren kannte.

PeachLove
Fragesteller

Ne. Sorry. Die sind auch heute noch befreundet u kennen sich seit der Schulzeit.

Kugelflitz  05.10.2022, 13:29
@PeachLove

Ja, aber ist es DEIN Schulfreund oder SEINER? Ich empfinde die 100€ halt als zu viel für jemanden, mit dem ICH nicht befreundet bin, sondern mein Partner.

Ich finde 100€ ohnehin viel zu viel, aber wenn dein Mann hingeht dann sollte er halt das schenken was ihr zu zweit auch geschenkt hättet.

Wäre sehr einfach zu lösen :

Dein Mann schenkt 50 Euro - er bringt ja niemanden mit !

Du könntest ja eine Glückwunschkarte schreiben und ihm diese mitgeben...

Gute Besserung ! ;)