Was muss ich sagen oder machen wenn ich im Bus ein Ticket kaufen möchte?

4 Antworten

"Hallo, bitte eninmal nach da und da" und dann sagt der dir wie viel das kostet und dann gibst du das Geld, nimmst das Ticket und gehst auf den Platz

Sagen das du ein Ticket brauchst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du schaust vorher nach an der bustelle wohin du willst und wen das da Drauf steht dan sagst du zb Kurzstercke oder zb Breistufe a oder b oder c ! Inerhalb der einen stadt mit 2 waben reicht a ! Sonst b !

xyz911  26.07.2021, 06:44
Inerhalb der einen stadt mit 2 waben reicht a ! Sonst b !

Es bringt nichts, hier ohne, dass man den genauen Ort des Fragestellers kennt, spezifische Informationen zu einzelnen Verkehrsverbünden zu nennen, die anderswo nutzlos sind. Das verwirrt eher, als dass es hilft.

Ich glaube darauf kommst du schon alleine...