Was muss ich machen damit ich nicht die ganze zeit an meinen Schwarm denke?

9 Antworten

Hm... schwierig zu sagen...! Triff dich mit freunden um an etwas anderes zu denken (jedoch sollte das Gesprächsthema dann nicht auf deinen Scharm ausgerichtet sein)...

Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglchkeit, da man beim Fernsehn, lesen, oder ähnlichem nicht sich genug davon ablenken kann....=)

eigentlich denke ich immer am morgen nie an ihn da ich dann playstation 2 spiele. aber immer am abend im bett fang ich fast an zu heulen wenn ich an ihn denke;( ausserdem wenn ich draussen bin oder so schöne lieder höre :(

du musst probieren dich abzulenken... ich weiß das ist leichter als gesagt, aber das ist das einzigste was wirklich hilft... da kannst du mir glauben... geh z.B. mit deinen freunden weg oder fang mit etwas an was du eigentlich schon länger mal machen wolltest aber nie der richtige zeitpunkt für war... mach das alles jetzt um dich abzulenken... du wirst merken nach einiger zeit wird es dir gar nicht mehr so schwer fallen nicht mehr an deinen schwarm zu denken... viel glück... lg manu

Wie aLT bist du denn? Und woher kennst du deinen Schwarm und wie oft seht ihr euch? Also ich würde einfach was mit meinen Freunden und meienr Familie machen weil dann denkst du weniger an deinen Schwarm und bist abgelenkt:-) Außerdem hast du dann spaß und sitzt nicht nur doof in deinem Zimmer und denkst die ganze Zeit daran.., oder sprich ihn oder sie doch einfach mal an... vill ist es umgekehrt genau so?! Viel glück... udn lass es mich wissen wie es gelaufen ist:)

Ich muss auch die ganze Zeit an IHN denken doch irgendwie schaffe ich es immer mich abzulenken. Erst in der Pause kaum sehe ich ihn muss ich wieder an ihn denken kann mich in der schule kaum noch konzentrieren. Am Abend kann ich nur noch an IHN denken aber irgendwie versuche ich mit ihm kontakt aufzunehmen und seit kurzem habe ich das Gefühl das er einfach zu meinem Leben gehört und ich die Gefühle (wenn auch nicht immer) unterdrücken kann