Was muss ich in der Aufgabe machen?

1 Antwort

Ist schwierig zu sagen um was es geht, da wir ja deine Quelle (M5) brauchen um zu sehen, was dort dargestellt ist.

Ertragsrückgänge sind wie der Name schon sagt Rückgänge bzw rückentwicklungen eines bestimmten Ertrag (Gewinns)

Jessica390
Beitragsersteller

in M5 ist auch ein Diagramm abgebildet in % und Jahre 1-4 vok der Brandrodung und der Agroforstwirtschaft und da steigen die Erträge also ist eigentlich kein Ertragsrückgang nur im jahr 2 sinkt es ein kleines bissln müsste ich dann auf das 2. Jahr eingehen ?

Pring2  28.11.2020, 14:00
@Jessica390

Ja. Auf jedes Jahr. Reicht aber wenn man zB. schreibt: in Jahr eins steigt das uns das in Jahr 2 sinkt der Ertrag etwas, in Jahr 3... In Jahr 4...