Was muss ich in den PC Einstellungen einstellen um Youtube Videos über Nacht hochzuladen?

2 Antworten

Monitor ist egal, aber der PC darf nicht schlafen gehen, also Energiesparmodus, Ruhezustand und Herunterfahren verhindern. Normalerweise sollte Engeriesparmodus auf Nie ändern reichen. Achte natürlich darauf, dass du nicht nur am Akku hängst, der dürfte die Nacht nicht überstehen.

Wondergirl25
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe.

Das heißt ich muss nur bei der dritten Angabe auf nie ändern, damit er nicht in den energiesparmodus wechselt? Und im Akkumodus kann ich den Laptop auch zuklappen ?

Funny77  11.07.2016, 23:25
@Wondergirl25

Genau. Zuklappen musst du erst gucken, was da eingestellt ist. Ansonsten einfach offen lassen, der Monitor geht ja recht shcnell aus.

Wondergirl25
Beitragsersteller
@Funny77

also wenn der Monitor ausgeht läd das Video trotzdem weiter ? Wenn ja dann hab ich´s verstanden :)

Ja es stimmt, daß im Energiesparmodus das hochladen unterbrochen wird.

Ich würde beim Standbymodus/Energiesparmodus auf "nie" stellen. Somit verhinderst du ein automatisches ausschalten des PCs/Laptops. Beim Bildschirm kannst du ruhig auf 1 Stunde stellen. Das spart Strom und der Bildschirm bleibt wenigstens nicht die ganze Nacht an.

Hoffe ich konnte helfen!

Wondergirl25
Beitragsersteller

Dankeschön das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Aber eine Frage hätte ich noch, wenn ich den Bildschirm auf 1 Stunde stelle und er dann nach einer nach 1 stunde ausgeht läd das Video dann trotzdem weiter hoch?

djbraun1992  11.07.2016, 23:28
@Wondergirl25

Ja das Video lädt dann trotzdem weiter. Der PC/Laptop bleibt weiter am laufen, es ist nur der Bildschirm der ausgeht.