was muss ich hier machen und warum kam das von alleine?

1 Antwort

Hy,

dein PS4 System will eine Neuinstallation durchführen und benötigt dafür die Update Datei die du auf playstation.com runterladen kannst.

Dort ist auch eine Anleitung wie du die Daten auf deinem USB stick verpacken musst sind 2 Ordner die du richtig benennen musst.

In dem Fall wird dein System neuinstalliert das heißt es wird alles überschrieben solltest mal kontrollieren was der Fehler ist wenn du normal startest sonst bleibt dir nichts anderes übrig.

lg Ventalos