Es gibt doch die maße 90 x 60 x 90 1 Oder?

6 Antworten

Wer hat schon solche maße? Richtig, so gut wie niemand. Wie alt bist du überhaupt?

Ich glaube der normale Durchschnitt hat solche Maße nicht.

"Ein mädchen soll doch die maßen 90x60x90 haben!!! Oder???"

Ja. Das heißt aber nicht, dass man mit 1cm Abweichung hinten und vorne absolut unglücklich wird. Ob das Glück nach oben steigt oder nach unten fällt, hängt viel mehr davon ab, was du daraus machst.

NotschesKleen
Beitragsersteller

naja aber bei mir ist es 60 x 100 x 120

TrueColorGb  17.04.2011, 15:45
@NotschesKleen

Dein Maßband ist kaputt. Du musst die Messungen an einem Ort durchführen, der keiner Raumdiletation unterliegt.

Falsch... richtiger ist das die Proportionen im Verhältnis stehen.

Die Maße waren aus den achzigern... Heute sind die Models ja viel viel dünner... ekelhaft!

IDEAL ist das womit DU dich wohl fühlst!

Aber wenn man von maßen ausgeht dann sind die Verhältnisse wichtiger als die Umfänge an sich...

das ist ein Schönheisideal mehr nicht, also mach dich nicht verrückt, aber bist du dir sicher das du richtig gemessen hast?

NotschesKleen
Beitragsersteller

ja wieso denn?