Was muss ich denn machen?

2 Antworten

Und bist du wirklich glücklicher wenn deine Freunde auch kein Vergnügen haben?

Mit dem Neid ist das halt so eine Sache. Wirklich abstellen kann man den nicht. Sicher, jeder hat wohl irgendwelche Wüsche, mache teuer, mache kaum zu verwirklichen. Was nicht geht geht halt nicht, das muss man akzeptieren.

Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen: WEnn du fit genug für so eine anstrengdne Reise bist, stunden im STadion durchalten kannst, so kannst du bestimmt zumindest auch etwas arbeiten. Und das Geld kannst du dann für die nächste WM oder EM sparen. Es dauert noch bis dahin? Ja, tut es, es dauert aber eben auch bis man sich was zusammengespart hat wenn man nicht viel arbeiten kann

Nur wer Geld hat, der kann sich auch was leisten. Deine Freunde können nichts dafür das du kein Geld hast. Und deine Eltern sind nicht dazu verpflichtet dir sowas zu ermöglichen.

Was für eine Krankheit hast du denn?

RandomName01  21.06.2024, 19:39

Ja, ist leider so.

Ist eben schade für ihn, aber Tickets sind sehr teuer, vielleicht können es sich die Eltern nicht leisten.