Was muss ich dem Friseur sagen wenn ich die Haare so will?

5 Antworten

Hallo Swakclan.

Diese Frisur hat keinen bestimmten Namen. Außerdem kann man das auf dem Foto schlecht erkennen.

Zeige dem Friseur das Bild und lass dich erstmal beraten.

Eine Frisur muss zum Gesicht und zur Haarstruktur passen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Das ist ein Bowl Cut mit Wellen.

Am besten wäre es, ihm das Foto zu zeigen… 🙂

Name: vielleicht „Bubikopf“?

Hallo, Swakclan.😊

Das Bild nimmst du ja sowieso mit, das ist schon mal gut. 👍

Mit Bowl Cut Schnitt hat das, meiner Meinung nach, nichts zu tun.

Es ist ein schöner Kurzhaarschnitt, und bei guter Haarqualität kann man den Look sogar durch einen Kneteffekt erzielen. Würde mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit einer neuen Frisur deiner Wahl.❣️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Einfach das Bild zeigen und die werden dir dann den Namen dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem