Kann man ein Bild beim Friseur zeigen?

5 Antworten

kann man machen. Aber eigentlich müsste der Friseur immer wieder mal draufschauen, wenn er nicht mehr weiß wie es an bestimmten Stellen auszuschauen hat.

und es wird sicher nicht zu 100 % übereinstimmen

ja, warum sollte das nicht gehen ? Ob dann allerdings DEINE Frisur nachher dann SO aussieht, ist eine andere Sache ...

Ja, das kann man machen, ich habe auch ein Bild gezeigt, ging auch. Aber ich habe meine gefärbt, also die untere seite.

Ja kann man. habe ich auch schon öfters gemacht

Probier's aus. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es bei dir am Ende ganz anders aussieht... 💇‍♂️🤷‍♂️