Was muss ich beim Kauf einer 701 beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall nachfragen ob das Kupplungsnehmerzylinder Problem behoben wurde. Bremsen anschauen, TÜV wie lange?, Service immer eingehalten?, Garantie ?, Kratzer/Unfall/Umfallschäden? Gabel dicht?

Falls du wert drauf legst 100% legal rumzufahren, schauen ob die Auspuffanlage auch für das Modelljahr zugelassen ist. DB Manipuliert oder nicht? KAT eingebaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den älteren Modellen solltest du auf die Kipphebel achten. Damit gibt's des öfteren Probleme. Und bei den neuen gab es Mal ne Rückrufaktion wegen der Kupplung oder Bremse.

Achte auf das Scheckheft, die Kilometer und die Optik. Mit den Maschinen werden oft Wheelies gemacht, dies ist allerdings überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung