Was muss ich bei der Kartenprüfnummer bei einer Bestellung bei EMP eingeben?

Aus Datenschutz gründen habe ich die Eingaben für das Foto entfernt  - (Geld, online, Online-Shop)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Maestro Card nicht für eine Kreditkartenzahlung benutzen, das ist eine Debitkarte, keine Kreditkarte. Hier kannst Du nur Karten wie American Express, Master Card oder Visa benutzen. Wähle eine andere Zahlungsart.

Mit Deiner Karte kannst Du das nicht kaufen, Du benötigst eine echte Kreditkarte Mastercard oder Visa

Du brauchst eine Kreditkarte, keine herkömmliche Geldkarte.
Auf der Rückseite steht zusätzlich eine 3stellige Nummer.

Überprüfe das ganze hast du es vielleicht falsch eingegeben...will dir nichts vorwerfen aber kann ja sein?!.

Das ist das Eingabefeld fuer eine Kreditkarte.