Was muss ich Bei den Telefonnummer feldern eingeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In das linke Feld schreibst Du die Vorwahl, bei Festnetz z.B. 030, bei Mobil z.B.: 0171

In das rechte Feld dann der jeweilige Rest der Nummer ohne Leer- oder sonstige Zeichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Niklas299807
Beitragsersteller

Danke für die Antwort das sollte mir weiterhelfen :D

Welche Telefonnummer Felder . Du musst dein Geburtsdatum eingeben am besten fängst du beim Jahr an wann du geborgen wurdest dann der Monat dann der Tag .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas299807
Beitragsersteller

Ich weiss das krieg ich ja auch alles hin nur bei den 2 feldern neben telefonnummer weiss ich nicht was in den ersten und zweiten kasten reinkommt

Boahancock1993  03.08.2018, 15:59
@Niklas299807

Vorwahl vom Handy ist +49 das steht für Deutschland und ist die 0 von deiner Handy Nummer und dann die restlichen zahlen 176......

Niklas299807
Beitragsersteller
@Boahancock1993

Hab es eben schon herausgefunden durch eine andere antwort aber trotzdem danke hatte einfach nur die 0 vergessen :D

Oft werden bei solchen Seiten Mobiltelefonnummern abgewiesen, weil der Anruf wesentlich teurer ist als bei Festnetznummern. Wenn Du eine ungültige Festnetznummer eingiebst (aus versehen), werden die Dich dann schon über Email anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung