Was muss ich Bei den Telefonnummer feldern eingeben?
Hey könnte mir jemand sagen was ich ins erste uns ins zweite feld reinschreiben muss?
hab es schon ein paar mal versucht mit meiner nummer aber mir wurde immer angezeigt ich hätte es falsch eingegeben ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen :D
3 Antworten
In das linke Feld schreibst Du die Vorwahl, bei Festnetz z.B. 030, bei Mobil z.B.: 0171
In das rechte Feld dann der jeweilige Rest der Nummer ohne Leer- oder sonstige Zeichen.
Danke für die Antwort das sollte mir weiterhelfen :D
Welche Telefonnummer Felder . Du musst dein Geburtsdatum eingeben am besten fängst du beim Jahr an wann du geborgen wurdest dann der Monat dann der Tag .
Vorwahl vom Handy ist +49 das steht für Deutschland und ist die 0 von deiner Handy Nummer und dann die restlichen zahlen 176......
Hab es eben schon herausgefunden durch eine andere antwort aber trotzdem danke hatte einfach nur die 0 vergessen :D
Oft werden bei solchen Seiten Mobiltelefonnummern abgewiesen, weil der Anruf wesentlich teurer ist als bei Festnetznummern. Wenn Du eine ungültige Festnetznummer eingiebst (aus versehen), werden die Dich dann schon über Email anschreiben
Ich weiss das krieg ich ja auch alles hin nur bei den 2 feldern neben telefonnummer weiss ich nicht was in den ersten und zweiten kasten reinkommt