Was muss ich bei dem Missionsauftrag "Ein neuer Sturm zieht auf" machen?

1 Antwort

Es dauert, bis die Ordensschwester auf dem Turm ist. Normalerweise macht sie sich auf den Weg zum Turm, nachdem du die Monster beseitigt und sie danach angesprochen hast. Du müsstest eigentlich nur ein paar Sekunden warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

BisasamGirl804
Beitragsersteller

Tut mir leid dass ich nicht geantwortet habe. Also ich hatte ja alle besiegt aber sie blieb einfach unten stehen. Könnte es eventuell ein Bug gewesen sein?