Genshin impact, Namenloser Schatz?

1 Antwort

Hast du denn schon alle 3 "Namenlosen Schätze" in Besitz? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob man sie einzeln abgeben kann oder nur zusammen, weil ich sie erst abgegeben habe, als ich sie auch komplett hatte. Man muss die Frau jedenfalls abends aufsuchen. Nur dann ist sie in ihrem Laden. Nicht mit der Souvenirhändlerin verwechseln, wo du Gegenstände für Geo-Siegel bekommt.

Yoshi1710
Beitragsersteller

Frick, ich habe die Läden verwechselt XD, danke danke danke für die Info <3