Was muss ich alles tun, bevor ich mit meiner Drohne fliegen darf (unter 250g)?

2 Antworten

Habe eine zum Geburtstag bekommen. Anmeldeformulare waren bei meiner glaube nicht dabi da sie gebraucht war. Es ist eine MJX X 101 Drohne mit Kamera. Bisjetzt bin ich damit allerdings noch nicht geflogen, da ich mich erst damit vertraut machen muss. Was mir ausserdem auch fehlt ist der Extramonitor an der Fernbedienung für Bildaufnahmen. Der muss nachbestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das alles beachtest darfst du fliegen.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung