Was muss ein Mann einer Frau bieten können?

8 Antworten

Er sollte sich selbst und die Hälfte der gemeinsamen Kinder finanziell versorgen können.

Er sollte der Frau Respekt, Wertschätzung, Treue und Ehrlichkeit entgegenbringen.

Er sollte einkaufen, kochen, waschen und putzen können, damit man die Haushaltsarbeit dann fair verteilen kann.

Ich denke das kommt auf die Chemie an und darauf was eine Frau für sich wichtig findet. Von Vorteil ist bestimmt das man ein gutes Verhalten an den Tag legt, gepflegt ist vom Körper her und auf die Bedürfnisse der Frau achtet. Alles andere ergibt sich wenn es stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Müssen denke ich nicht.

Aber was, wer, von wem erwartet im Rahmen einer Beziehung kann ganz unterschiedlich sein.
Da wird jede ihre eigene Perspektive haben.

Gar nichts musst du bieten können, zum Start eine solide Basis. Das Ziel: Ist immer gemeinsam was aufzubauen

Hoegaard  12.08.2024, 11:47

Gar nichts ist also eine solide Basis?

suumcuique5786  12.08.2024, 11:48
@Hoegaard

joa kann man so sagen man kann nicht weniger als nichts haben ergo kanns nur aufwärts gehen

also meine Frau war anfangs gar nicht an mir interessiert. Wir haben nur irgendwann dann mal ne Nacht durchgezecht, weil wir uns festgequatscht hatten und das war dann wohl bei ihr der ausschlaggebene Punkt. Sie hatte vorher niemanden wo sich intellektuell nicht zurückhalten musste