was mus ich einsteln bei spotify das hörspiele in der richtigen reinflolge abgespiel werden?

1 Antwort

Du musst direkt auf die erste Episode tippen, und dann wird es ab dort abgespielt. Wenn du oben rechts auf das Play-Symbol tippst, wird es - zumindest bei mir - in einer random Reihenfolge abgespielt.

Sanoj14
Beitragsersteller

wen ich aif die erste Episode tippe   das spiel er die Episode nur ein paar sekunden ab

annie80  20.03.2022, 15:12
@Sanoj14

Hast du Premium oder die kostenlose Version?

annie80  23.03.2022, 21:21
@Sanoj14

Dann liegt es vermutlich daran. Da kannst du dann auch nix machen, ausser es in der Desktop-Version (Laptop, PC) anzuhören. Da sollte es klappen.