Was müsste ein Prophet tun um euch von seiner Verbindung zum göttlichen zu überzeugen?

15 Antworten

Er muss die Herzen erobern und verändern können. Er muss erfolgreich auf spiritueller und weltlicher ebene sein.

Der letzte Prophet Gottes ist schon vor einer langen zeit erschienen. Ein weiterer wird bis zum jüngsten Gericht nicht mehr kommen.

Der kletzte Prophet Gottes ist Muhammed s.a.v. . Der Kuran hat damit begonnen, die Herzen der Menschheit zu verändern. Erst hinterher kamen die gebote. Von den um die 6200 Verse handeln vlt nur um die 500 von Geboten.

xXPainZz  04.07.2020, 15:56

Hätte Gott damit begonnen, erst Gebote herabzusendten, dann hätte der Prophet wahrlich kein erfolg gehabt..

Die Wahrheit sagen (Hes.13,3; 2.Petr.2,1; 1.Joh.4,1).

Woher ich das weiß:Recherche

Etwas vollbringen was den Naturgesetzen widersprechen würde und bei dem die Wissenschaft geschlossen zugeben muss dass sie diese Tat nur durch den Einfluss eines Gottes erklären kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Ich denke jeder würde erwarten, dass er die Existenz Gottes beweist

Das wird wahrscheinlich nichts. Er müsste mir erstmal Gott beweisen und zwar nicht durch ein Gefühl, sondern einen messbaren Beweis. Sonst alles Fake News.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin unreligiöser Atheist.