Was motiviert euch, euch selbst zu verbessern?

6 Antworten

Ich strebe immer nach Verbesserung, nach Neuigkeiten, die ich dazu lernen kann in der Medizin, meine Disziplin ist es, die mich immer auf dem Laufenden hält, und ich bin mir sicher, dass ich bis zum letzten Tag daran festhalten werde meine Horizont zu erweitern und mein Wissen zu festigen und zu vergrößern.

Der Mensch lernt bis zu seinem letzten Atemzug erst dann ist es vorbei.

Irgendwie motiviere ich mich da selbst.

Vielleicht ist auch mein Mann ausschlaggebend, der auch enorm informiert und belesen ist, da wir sehr viele Stunden zusammen sind, unterhalten wir uns auch in sehr vielen Gebieten, und jeder profitiert von dem Wissen des anderen.

Alles Gute für dich.

Der Wunsch, ein besonders perfektes Ergebnis zu erzielen.

Der Blick auf alles, was noch kommt.

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Das ist doch schön. Sammelst du zufällig labradorit?

Nutzeroderso464
Beitragsersteller
@Labradorit7

Toll, ich wollte mir neulich meinen ersten kaufen, habe es aber total vergessen. Dein Name hat mich erinnert😅

Nutzeroderso464
Beitragsersteller
@Labradorit7

Absolut! Manche sehen gar aus wie Gemälde oder Bilder, wunderschön.

mein Favorit ist aber der Turmalin, ich liebe keinen Stein so sehr wie ihn

Würde mich gerne mal fortpflanzen

Bin aber leidee keine 1,80

It's over 😔