Was morgen beim Vorstellungsgespräch anziehen?

2 Antworten

https://www.monster.de/karriereberatung/artikel/burojobs-vorstellungsgesprach

Nicht allzu auffällige Farben und Muster (außer du bewirbst dich für die Kreativbranche), keine sehr eng geschnittenen Blusen oder Hosen, kein teurer und hervorstechender Schmuck. Für Frauen gilt zudem: Provokative Outfits wie Miniröcke und tiefe Dekolletés sowie starkes Make-up sollten vermieden werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Beschäftigung damit
 - (Firma, Büro)  - (Firma, Büro)