Was mögt ihr mehr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pc 72%
Playstation 17%
Switch 6%
XBOX 6%
Was anderes ... 0%

11 Antworten

XBOX

Meine Series X

Zum Spielen sowie ab und zu mal nen Film schauen auf nem 55 Zoll UHD Qled mit Dolby Atmos Anlage gemütlich von der Couch aus ist es für mich perfekt.

Davon abgesehen spiele ich seit der ersten Xbox auf Microsoft Konsolen. Somit sind nicht nur alle meine Spiele sondern auch Freunde dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Playstation

Mit dem PC hatte ich immer wieder Ärger mit diversen system Fehlern ect. Außerdem muss man da deutlich mehr Geld ausgeben um einen guten gaming PC zu bekommen und das überprüfen der Anforderungen um ein Game gut spielen zu können hat mich auch immer genervt....

Also ja, zum zocken hab ich tatsächlich lieber die Playstation (ist nur blöd dass man da vieles nicht kostenlos im online multiplayer spielen kann. Aber da ich das eh nicht mache kann mir das relativ egal sein)

Switch hab ich nur eine lite, ist ganz nett für unterwegs aber ansonsten naja.

Bei der x Box haben mich die exklusiv Titel nie so interessiert. Und ich mag den PS controller lieber

Pc

Weder meine Ps5 noch meine Series X kommen auch nur Ansatzweise an meinen Ryzen 7 5800x 3d und meiner RX 7900 Xt ran

Playstation

PS5.

Ich bin aber einfach generell die Nummer #1 in COD. Mit Playstation und Call Of Duty bin ich aufgewachsen.

Switch

Hey Familylink959,

ich spiele am meisten auf meiner Nintendo-Switch und auch mag ich diese am meisten. Man kann eben auf dem Fernseher spielen (allerdings nicht auf der Lite), das mit der Familie etc. es macht unfassbar viel Spaß, außerdem kann man sich hübsche Switch Taschen u.s.w aussuchen ☺️

Einen PC und auch eine PlayStation habe ich auch, doch mit diesen spiele ich so gut wie gar nicht ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋