Mögt ihr Käse (🤢)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn wegen einer Bauchrednerpuppe, die einen Käse darstellt. Dieser "Cheese of Truathe (Käse der Wahrheit)" sag immer im lustigsten Moment "nein". Allerdings spricht der Käse es wie ein "neej" aus, was total witzig klingt :)

Immer wenn ich Käse esse/sehe muss ich an ihn denken und bekomme (falls möglich) noch bessere Laune^^

Sascha Grammel | Der Käse der Wahrheit | Comedy Tower - Bing video

Liebe Grüße, Marshadows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SWalker2004
Beitragsersteller

Ahahahahah

Ich mag Käse...Camembert ist lecker,natürlich der fettige. Hüttenkäse,Frischkäse,Harzer,Mozarella,Feta...alle Fettreichen Sorten👍🏻. Auser diese Low Fat Varianten...schmecken nicht !

Allerdings ist Ziegenkäse echt eklig! Riecht und schmeckt wie Ziegenbock!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruenbezahl  14.01.2021, 00:03

Harzer Käse ist extrem fettarm.

Liebe Hartkäse,wie z.B. den würzigen "Tiroler Adler" (Edeka) oder aber auch Ziegenkäse (hart/weich).

Welchen ich für viel Geld nicht essen würde ist Harzer Käse - igitt!

sehr gerne sogar: Brie , Gouda, Frischkäse, etc

SWalker2004
Beitragsersteller

Oh ok hahah