Mögt ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

7 Antworten

Naja, man braucht Schlaf zur Erholung, aber Schlafen fühlt sich für mich immer wie verschwendete Zeit an und ich schlaf auch immer ein, während ich irgendwas mache. Es ist Wochen oder Monate her, dass ich mich ins Bett gelegt und einfach nur in der Dunkelheit auf den Schlaf gewartet habe.

Ja

An sich find ichs erholsam. Aber einschlafen ist manchmal ätzend und deswegen eigentlich jein.

Ja

Ja, ist einfach erholsam und wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist, ist es schön wenn man in ein schönes Bett fliegt :)

Nein

Da merkt man ja nichts von.

Müde kurz vorm Einschlafen zu sein ist ganz schön, aufwachen udn liegen bleiben auch.