Was mögt Ihr mehr Ps5 Xbox oder Pc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

PC 80%
Ps5 13%
XBOX 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Der PC ist klar meine favorisierte Plattform. Ich kann auf meinem Ultrawide Monitor Zocken, ich kann selbst entscheiden welches Eingabegerät ich benutzen möchte und mein PC gibt keine trotz warmem Wetter und anspruchsvoller Spiele keine Nennenswerten Geräusche von sich.

Ausserdem Brauche ich den PC eh für Fotobearbeitung und hin und wieder ein paar Videos zum schneiden. ¯\_(ツ)_/¯

und auf was für Spiele wartet Ihr oder darf mann eurer Meinung nach nicht verpassen?

Aktuell erwarte ich Tiny Tina's Wonderlands. Ich hab die Hoffnung ein Fantasy Borderlands könnte ganz witzig werden. Zumal ich den "Assault on Dragons Keep" DLC von Borderlands 2, auf welchem das Game basiert, geliebt habe.

https://youtu.be/Z43eFCyAKSk

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Gladiator88
Beitragsersteller

Kommt dieses Spiel nur auf Pc?

PC

PC und Ps5, dann hab ich auch so ziemlich alles an Exklusivtiteln, warten tu ich momentan auf das neue Horizon und God of War

Ich habe alle 3 der genannten und Spiele auf allen 3

ich warte auf…..

Final Fantasy 14 Endwalker

Forza Horizon 5 und Forza Motor Sport 8

Back for Blood

Gladiator88
Beitragsersteller

Danke

XBOX

Aufgrund der Exklusiven Spiele ist die Switch mein Favorit. Muss aber zugeben, ich spiele derzeit mehr auf der Xbox Series S und meinem PC.

Ich warte derzeit auf

Pokémon Strahlender Diamant

Mario Party Superstars

A Plague Tale 2