Was mögt ihr mehr Minecraft mit Freunden Spielen oder alleine?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit Freunden 75%
Alleine 25%

8 Antworten

Alleine mit Freunden 😁

Also ich bin gerne alleine auf dem Server wenn ich was baue. Aber nicht gerne alleine in der Welt.

Freunde, die zeitgleich mit mir online sind aber dann nahezu "unsichtbar" weil selber auch am bauen sind mir die liebsten. 😏

Ich habe nichts gegen kurze Chats. Aber "stundenlange" Unterbrechungen meiner Bauvorhaben weil Streit zwischen Kindern schlichten müssen und sowas ist einfach nix für mich. Und nervige Pranks erst recht nicht.

Wer mit mir auf meinem Server spielen möchte sollte also im Kopf erwachsen sein und das Hauptziel des Servers im Auge haben: schön bauen und nicht nerven. 🙃

warehouse14

Alleine

Mein Freund steht mir beim bauen immer im Weg, daher spiele ich lieber alleine.

Mit Freunden

Außer, wenn man sich streitet, weil einer die Schmiede im Dorf allein gelootet hat und dann mit den Dias abhaut

Ffjfhfh
Beitragsersteller

Ist mir auch schon passiert das mein Freund die ganzen Dias für sich behalten hat

Mit Freunden

Mit Freunden auf einem eigenen kleinen Server macht immer am meisten Bock.

Mit Freunden

Mit irgendwem.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java