Welches Minecraft 1.20-Feature mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hängende Schilder 33%
Gemeißelte Bücherregale 17%
Bambusblöcke und - flöße 17%
kamele 17%
Sniffer 11%
Neue Skins 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hängende Schilder

Ich glaub mit den Schildern kann man schön bauen 😁 Vor allem mittelalterliche Läden, aber bestimmt auch richtig kreative Sachen 😊 Aber auch die anderen Sachen gefallen mir, auch wenn mich nichts umhaut. Cool fände ich mal sowas wie mehr Bauoptionen im Kreativmodus

kamele

Ich bin vorallem gespannt auf die Kamele, die hängenden Schilder und das Bambuszeug xD.

Die Bücherregale sind aber auch sicher praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Sniffer

Erinnert mich an Bisasam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

0Meeri7
Fragesteller

Okay... was ist ein Bisasam? 🤣

Gemeißelte Bücherregale

Das könnten guet Dekoration Gegenstände werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Am besten alles davon.