Was mögt ihr mehr Berliner Pfannkuchen oder Shocko Donut?

Berliner Pfannkuchen 52%
anderes 29%
skoko donut 10%
weder noch 10%

21 Stimmen

8 Antworten

Berliner (Ballen) mag ich gern, Pfannkuchen auch, es ist halt aber was völlig Verschiedenes.

anderes

Was ist den ein Berliner Pfannkuchen? Kenne nur aus "Berlin Tag und Nacht" das Plastik Bier Müsli, ist Müsli bloß ohne Milch sondern ersetzt mit Plastik Bier.

Berliner Pfannkuchen

Heutzutage ist fast alles mit Schokolade, das finde ich nicht gut. Ich mag z.B. gern Kekse zum Kaffee, aber ohne Schokolade, aber da muß man schon echt nach suchen.

Berliner Pfannkuchen

Bro, Pfannkuchen kommt von Panqueque und bedeutet wörtlich "in der Pfanne gebackener Kuchen".

Selbst im Duden stehst, das Pfannkuchen in der "Pfanne" gebacken werden und Berliner in Öl frittiert.

Berliner Pfannkuchen

Berliner.

Ich freue mich schon sehr, wenn ich im Januar in Berlin bin.