Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sprudelwasser 65%
Stilles Wasser 35%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprudelwasser

Hey,

also es kommt drauf an im Sommer eher Sprudel Wasser und im Winter eher Leitungswasser immer unterschiedlich. Ich hoffe ich konnte helfen🙂

lg. Stelli323

Sprudelwasser

Am liebsten mag ich immer das Original, Medium ist mir fast schon zu wenig Kohlensäure.

Sprudelwasser

Ich trinke stilles Wasser eher selten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Sprudelwasser

Ich liebe Sprudelwasser! Aber seit ich im Januar mal was mit dem Magen gehabt habe (mir war tagelang speiübel, aber ich musste mich nicht übergeben), trinke ich seither halb - halb. Nur: Das stille Wasser schmeckt mir halt nicht so, ich trinks nur, weil da keine Kohlensäure drin ist, wegen der Magenverträglichkeit!

Woher ich das weiß:Hobby
Sprudelwasser

Hiii,

Ich finde Sprudelwasser eindeutig besser und trinke auch nur Sprudelwasser und nie stilles Wasser.✨😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉