Mögt ihr Tonic Water?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, pur 50%
Nein 33%
Ja, aber nur mit Gin 17%

6 Antworten

Ja, pur

Ich sag' Mal ja Pur, weil nur mit Ginnauch nicht korrekt wäre. Pur trinke ich es aber eigentlich eher nicht. Es ist für mich eher ein Filler für Higballs wie zb. Gin Tonic.

Tonic ist dabei nicht gleich Tonic. Die Unterschiede sind gewaltig.

Eines meiner Favorites: Fentimans Dry Tonic. Ich mag aber auch das von Red Bull, auch wenn das komplett in eine andere Richtung geht. Neulich habe ich das von Martini probiert. Das geht fast schon in Richtung alkoholfreier Vermouth, auch sehr interessant.

Ja, aber nur mit Gin

Geht auch pur oder mit anderen Sachen gemixt.

Martini Tonic ist was tolles für den Sommer

Ja, pur

Nach Tonic Water bin ich quasi süchtig.Mit Gin ist es aber auch sehr nice :)

Ja, aber nur mit Gin

Oder mit anderen Spirituosen oder Säften gemischt.

Ja, pur

Oder auch mit Gin