Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Call Of Duty 77%
Valorant 23%

5 Antworten

Valorant

Cod ist mir zu simpel, habe keine Lust die ganze Zeit stumpf reinzurennen. Valorant ist taktischer und für mich dadurch mehr competitive

Spiele allerdings gerne die cod singleplayer storys und wenn ich nicht zuhause bin manchmal cod mobile

Valorant

Ich hab nur Valo abgestimmt weil ich es spiele. Aber tbh ich hasse es. Da ich weiblich bin ist jedes spiel eine Qual für mich. Wenn ich rede werde ich beleidigt und wenn nich nicht rede werde ich auch beleidigt. Ich bin Gold und kämpfe jedes 3 Match gegen ehemalige Ascendant spieler. Spiele lieber Sims 4😭😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Call Of Duty

Ich bin zwar kein wirklicher Fan von CoD (wegen der Community, aber vor allem wegen den etwa jährlichen Releases), aber ich schieße lieber da hin, wo ich hin ziele und nicht irgendwo weiter oben.

mit cod kann ich nicht viel anfangen, spiele lieber cs oder valo

Call Of Duty

spiele beides zurzeit nicht aber val ist schmutz