Was mögt ihr lieber Schinken oder Salami?

8 Antworten

In jeder Form,aber nur in einer ausgezeichneten Qualität.Nichts ist ekliger als ein wäßriger,blasser,geschmackloser Kochschinken in Folie,oder ein überräucherter,übersalzener ,sog.Bauernschinken,der in Industriebetrieben in ein paar Stunden verkaufsfertig gemacht wird.Ich hätte Appetit auf eine luftgetrocknete Salami vom Lamm oder vom Hirsch,oder zwei Scheiben Parmaschinken auf einem Vollkornbrötchen.Beste Grüße.

Ich esse kein fleisch aber damals mochte ich Qualitäts Salami aus Ungarn mit weißbrot, butter und salami drauf sehr gerne
Später mochte ich nur noch kochhinterschinken auf vollkornbrot mit Frischkäse statt butter

Die Kombination ist das beste ;)

schinken

aber trüffelsalami mag ich lieber als schinken, sie ist so geil, 44,90 kilo

Am liebsten Oder! Mit viel Vanillesoße.