Schinken oder Salami??

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Salami 69%
Schinken 31%

5 Antworten

Salami

Salami kann man immer essen finde ich, dabei ist es mir egal zu was man sie kombiniert.

Schinken dagegen nur ausgewählt, zu Nudeln o.ä.

Salami schmeckt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten die echte ungarische oder französische Salami.

Sowohl zum Frühstück als auch auf der Pizza (da eher eine italienische).

Salami

Also auf jeden Fall Salami. Schmeckt einfach warm viel besser als kalt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg BananaGold2201

Weder noch.

Esse keine Leichen.

istdochegal807  29.04.2022, 14:38

dann sind Pflanzen/Gemüse aber auch Leichen weil sie ja nicht mehr lebendig sind nach dem ernten

MeinCtutW88  29.04.2022, 14:39
@istdochegal807

Und jetzt stell dir mal vor, dass ein Schwein tonnenweise davon futtert bis du eine Scheibe Schinken rausbekommst. In der Viehhaltung werden die Kalorien sehr ineffizient genutzt.