Was mögt ihr lieber, richtig gute Pizza, richtig guten Burger oder richtig guten Döner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pizza 58%
Döner 27%
Bürger 15%

12 Antworten

Pizza

Eine Pizza ist für mich ein Geschenk für mich und bin nicht so gestresst

Aber bei döner bin ich immer gestresst

Bürger

Pizza mag ich so wenig, dass ich nicht mal einen Unterschied zwischen gut und schlecht schmecke

Für mich ist jede Pizzeria nahezu identisch.

Aber so ein richtig guter Bürger, am besten ein Grünenwähler, schön gebraten mit geilen Saucen, da sag ich nicht nein.

Döner

Mit dem Attribut "richtig gut" fällt mir die Wahl schwer. Denn alles steht irgendwie für sich selbst auf Platz 1.

Wenn ich mich jetzt für eins der Drei entscheiden dürfte, würde ich aktuell den Döner nehmen.

Aus dem einfachen Grund, dass es im Rheinland zwar viele Döner, aber nur äußerst wenige gute und nahezu gar keine sehr guten gibt. Während es an sehr guten Italienern oder Burgerrestaurants nur so wimmelt.

PizzaNr14  03.05.2024, 13:03

Tja. Da merkt man Mal wieder das Westfalen besser ist als das Rheinland.

simonpeters1979  03.05.2024, 13:32
@PizzaNr14

Vielleicht gibt es in Westfalen gute Döner. Dafür hängen da überall Schalke-Fahnen was mir auch wieder den Appetit verderben würde. 😄

PizzaNr14  03.05.2024, 13:51
@simonpeters1979

Stimmt absolut nicht. Da wo ich lebe gibt es kaum Schalke-Fans. Und nein ich lebe nicht in Dortmund.

Pizza

Wenn es "richtig gut" gemacht ist, haben alle 3 Optionen ihren Reiz und ich würde ganz nach dem aktuellen Appetit entscheiden.

Dass ich "Pizza" gewählt habe, hat den Grund, dass ein "richtig gut" gemachter Döner oder ein "richtig gut" gemachter Burger ziemlich fleischlastig sind. Was mir gelegentlich auch sehr recht ist - aber relativ häufig steht mir nicht der Sinn nach Fleisch. Und da kommt die Pizza ins Spiel: die gibt's in unterschiedlichen Varianten, und die besten kommen komplett ohne Fleisch aus.

Pizza

Entweder PizzaNr14 oder Salami-Pizza.