Was mögt ihr lieber: Home-Taste oder Touch-Button?

Gerne auch mit kurzer Begründung.

Ich mag den Touch-Button lieber,

da er anders als der Home-Button nicht kaputtgehen kann, es sei denn, der Buldschirm ist kaputt!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Touch-Button 73%
Home-Taste 27%

3 Antworten

Touch-Button

wenn ich die Wahl hätte ganz klar der Touchbutton, einfach weil er nicht so viel Verschleiß hat wie ein physischer Taster. Jedoch nutze ich am liebsten die Gesten, auch wenn ich nicht begreife, wieso Apple es bis heute noch immer nicht möglich gemacht hat, die Gesten zu invertieren, so dass ich auch von rechts zurück gehen kann. Grade beim pro max doch jedes Mal eine Dehnübung für die Daumen.

Home-Taste

Verwende ich einfach häufiger.

Touch-Button

Dann hat man einen größeren Screen.