Geführter Zugriff ein aber Home Button kaputt?

1 Antwort

das problem gab's auch bei den älteren iPhones. solange du das ding nicht ausschaltest, kannst du ggf. in den einstellungen bei "bedienungshilfen" und "tippen" den "assistive touch" aktivieren; das ist ein verschiebbarer virtueller button, der den homebutton ersetzt.

schaltet man das gerät mit defektem homebutton ab, kann man es ggf. beim nächsten start nicht mehr in gang setzen, weil das eben meist mit dem homebutton angestoßen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jfb1613
Beitragsersteller

Heißt ich kann nichts mehr dagegen tun? Was würde passieren würde ich warten bis der Akku ausgeht...?

jfb1613
Beitragsersteller
@noname68

Das würde ich gern aber der Touch ist deaktiviert heißt über den Bildschirm geht garnix... Ich bin echt verzweifelt 🥲