Was mögt ihr lieber an Frauen?

blond 58%
schwarz 42%

24 Stimmen

7 Antworten

schwarz

Hi gurkenwasser184😄

Also meiner Meinung nach ist Schwarz viel besser da es viel attraktiver scheint als blond. Aber es gibt auch so ein schwarz blond das ist auch schön. 🙂

LG Hahiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blond

Blond ist sehr schön. Aber schlecht blond gefärbt ist wiederum nicht attraktiv. Dann lieber original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarz

Eigentlich beides sehr, wobei ich sagen muss dass eine Frau mit sehr heller Haut und pech schwarzen Haaren so mein ideal ist, finde ich unfassbar anziehend.

blond

Hi 🙂

Also ich finde Blonde Haare viel schöner, weil es viel attraktiver und viel ästhetischer ist einfach. Außerdem sieht schwarz so Science Fiction aus. 😶😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blond

Bin nh Frau, aber Blond ist einfach mit weitem Unterschied schöner.