Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mayonnaise 31%
Scharfen Senf 23%
Ketchup 15%
Anderes 15%
Süßen Senf 8%
Mittelscharfen Senf 8%

8 Antworten

Scharfen Senf

Tabasco und scharfer Senf gefallen mir. Obwohl wenn der Senf sehr scharf ist wie Wasabi, dann kann man leider nicht soviel davon essen, außer man ist Asiate. Süßer Senf macht den Geschmack kaputt, ist so wie Kohlensäure-Wasser, das geöffnet wurde und keine Kohlensäure mehr besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ketchup

Mag Mayo, Senf und Anderes ... Musste aber "Ketchup" anklicken, weil ich Ketchup sammel! Habe an die 500 Sorten/Marken bei mir zuhause! :-)

Fun fact: Nutze ich nie!

Mache sowohl Mayo, Senf und Ketchup selber! Gibt also nur Home-Made bei mir!

Die Idee mit dem Ketchup sammeln war irgendwann mal ein Spaß und dann haben mir Leute Ketchup geschenkt oder mitgebracht und ich gucke auch jedesmal im Supermarkt ob es Ketchup / Saucen gibt, die ich noch nicht habe und kaufe die einfach ^^+gg

Bin kein Freak! Das wurde irgendwie zu einem Running-Gag und jetzt bringen mir sogar Freunde Ketchup aus dem Urlaub mit, usw. usw. ... stelle keine Fragen! ^^+gg

Mayonnaise

Liebe ich, leider. Muss damit aufpassen. 😐

Mittelscharfen Senf

Entweder Mittelscharfen Senf oder die Gute alte Süß Sauer Soße ^-^