Was mögt ihr lieber?

Kuscheln 70%
S*x 19%
Netflix & chill 11%

27 Stimmen

13 Antworten

Ich mag beides, kuscheln und je nachdem mit wem auch Sex.

Auf Netflix & chill kann ich verzichten.

Netflix & chill

aber nicht mit netflix, sondern per tv oder dvd/blue ray. und am liebsten alleine, weil ich dann niemanden störe, wenn ich unterbrechen muß, weil ich dann nicht wg jemandem unterbrechen muß, weil niemand dazwischenquatscht oder mich sonstwie ablenkt.

Kuscheln

also die auswahl ist echt schwach. auf einer skala von 0 bis 10 wobei 10 das beste der welt ist und 0 absoluter abschaum ist netflix schrott und chillen (langweilen) bei 0, sex ist nicht wirklich sinnvoll und viel zu anstrengend, gebe also nur ne 2 und einzig kuscheln ist wenigstens okay, auch schnell langweilig aber ne 4 kann man geben.

wo ist zocken von games? da hätte ich ne 8 gegeben.

Kuscheln

Hallo, Jannis705.

Natürlich kommt erst das Kuscheln, das muss unbedingt sein.

Und wenn man dann lange genug gekuschelt hat, dann sollte der krönende Höhepunkt kommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Jannis705
Beitragsersteller

Oke danke

Renate2804  07.11.2022, 00:28
@Jannis705

Gerne, ich danke dir....... vielen Dank für deine Anfrage, ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.

Kuscheln

Ich möchte gerne versuchen mit meinem Freund zu kuscheln und dann anschließend Sex haben.