Was mögt ihr an eurem Geschlecht?

6 Antworten

Das wenn ich dringend muss mich irgendwo in die Ecke stellen kann um mich zu erleichtern

Nichts. Mein biologisches passt nicht zu mir, und vom nichtbinär sein bin ich kein Fan, weil ich niemals ein nichtbinäres Leben führen kann, dazu ist die Ablehnung zu groß. Außerdem gibt es die medizinischen Schritte, die ich für einen nichtbinären Körper bräuchte, nicht.

Also, ziemlicher Dreck.

Dass, wenn die Leute weniger von einem erwarten, man sie viel besser überraschen kann

Dass ich nicht wie ein Kartenhaus zusammenklappe, wenn ich nen Ball zwischen die Beine bekomme.

vrubrjtfy  01.10.2023, 20:15

Haha true - besser bei Selbstverteidigung

Einfach alles, außer die Periode und dass man schwanger werden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.