Was mögt ihr an euch am meisten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Starscream2811.

Meinen Charakter, meinen Optimismus und meine Fröhlichkeit mag ich besonders.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Ich mag meine Empathie und Selbstlosigkeit, Menschfreundlichkeit. Mir sind meine inneren Werte wichtiger, als die Äusserlichkeiten.

Optisch vermutlich mein Gesicht. Wenn es um den Charakter geht liebe ich meine verletzliche Seite und meinen aufgesetzten Charme.

Meine Hände. Sie sind schön, geschickt und äußerst nützlich.

Meine Kreativität.

Mein Charakter und mein Aussehen