Was mögt ihr am liebsten Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Technik machts 62%
Dick 23%
Lang und dick 15%
Lang 0%
Klein 0%
Gar nicht lieber Spielzeug 0%

4 Antworten

Die Technik machts

Es kommt weniger auf die Größe an, sondern auf die Stellungen, die man macht. Von Größe nach Größe können diese sich nämlich besser oder schlechter anfühlen.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Aladin1212
Beitragsersteller

Danke, Les mal bitte deinen Posteingang

Aladin1212
Beitragsersteller
@Sophie19594

Seltsam, habt dir eine freundschafts Anfrage geschickt gehabt. Kann aber nicht noch mal an wählen

Die Technik machts

Die Größe macht sehr wenig Unterschied wenn er jemand ist der weiß was er tut🙃

Aladin1212
Beitragsersteller

Danke

😺

Danach Charakter

Dann Erfahrung

Technik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Lang und dick

ich liebe es wenn sie gross und dick sind