Was mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vodka 33%
Gin 33%
Scotch 17%
Brauner Rum 17%
Weißer Rum 0%
Tequila 0%
Bourbon 0%

4 Antworten

Am liebsten mag ich spezielle Backprodukte mit dem besonderem Etwas. ^^

Ich bin kein Fan mehr davon meinen Körper zu vergiften. Besonders nicht, wenn es nur ein paar Stunden "Spaß" macht und es einem danach und währenddessen nur noch scheiße geht. Und es mehr Negatives als Positives bringt.

Außerdem schmeckt alles mit Alk, mir persönlich, absolut nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol schmeckt mir allgemein nicht

Vodka

Russian Standard, ich habe noch einen kleinen Restbestand an Friedensware.