Was mögen Mütter so?

7 Antworten

Deine Mutter ist nicht die Mutter von jedem von uns. Demnach ist sie für alle hier außer für dich bloß eine fremde Frau die nahezu alles mögen könnte.

Meine Mama mag grüne Pflanzen. Woher ich das weiß? Ich unterhalte mich seit 28 Jahren regelmäßig mit ihr..

Mütter mögen es, wenn ihre Kinder sie gut genug kennen, um zu wissen, womit man ihnen eine Freude machen kann.

Motive: Pariser Eiffelturm, Katzen- und Hundewelpen, Weltuntergang durch Aliens

Solche Menschen verstehe ich immer nicht. Das ist doch deine Mama. Du musst doch wissen was ihr gefällt. Du kennst sie besser als wir.

Allgemein mögen die meisten Mütter Blumen oder „friedliche“ Motive.

Über ein Bild freut sie sich bestimmt, vor allem wenn es auch noch selbst gezeichnet ist und etwas Arbeit drinsteckt.

Doch, du kannst deinen Papa schon fragen, aber vielleicht nicht direkt. Schau dir ihr Schlafzimmer an, vielleicht findest du auch hier ein paar Hinweise in Form von anderen Motiven.

Eventuell trägt sie auch öfters mal T-Shirts mit Muster wie Hunde, Blumen, bestimmte Symbole oder sonst was.

Alles gute und gutes Zeichnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jameszoom  24.06.2019, 15:40

Ich verstehe solche Menschen schon!

Sonne, Strand und Meer

Blumenwiese