Was kann ich der Mutter meines Freundes zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Einen schönen blumen strauß, pralinen und vielleicht einen gutschein von einem geschäft oder drogeriemarkt oder ähnliches.

Back etwas oder mache etwas selber. Das kommt gut bei ihr an. Sie sieht das du dir mühe gegeben hast und wer freut sich nicht über selbst gemachte dinge?

Auf Flohmärkten bekommt man alte Dinge.

Wenn sie gerne Tee trinkt, kannst du ihr mit ihren Lieblingssorten aber auch einen kleinen Geschenkkorb zurechtmachen. Vielleicht mit einer kleinen Tüte Kandiszucker und ein paar kleine Knabberkekse.

Einen ausgelesenen Bio-Tee kannst du auf jeden Fall besorgen, ein paar Kandisstangen dazu und das alles schön verpackt, dann hast du ein super tolles Geschenk.

Ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen wird.

dann schenke ihr einen Blumenstrauß der nach Biedermeier-Art gebunden ist.

Nirakeni  06.05.2017, 09:55

Ja, hätte ich auch gesagt. Ist angebracht, genau richtig.