Was habt ihr eurer Mutter zum Geburtstag Geschenkt?

11 Antworten

Kauf ihr ein Fotobuch oder Pralinen oder Konzert karten

Wie wärs mit einem Fotobuch von Aldi, Lidl und co. Du kannst Fotos aus ihrer Kindheit, und eurer heutigen gemeinsamen Zeit als Familie rein machen.

  • Ein Geschenkkorb.Entweder du kannst ein schon gefüllten kaufen oder selber ein füllen.(z.b Mit Tee,Shampoo,Creme,Süßigkeiten) alles was sie gerne mag. :)

  • Gutschein(Massage,Kino,Konzert,....usw)

  • DVD von einem Film der ihr viel bedeutet,Lieblingscomedy (z.b Mario Barth)

Am schönsten finde ich ein Fotobuch oder einen Fotokalender fürs nächste Jahr etc. Da gibt es echt viele Ideen in Drogeriemärkten an den Foto Automaten. Das ist dann auch nicht so 'selbstgebastelt', wenn du die digitale Version wählst, und doch sehr persönlich. Geht ganz einfach! LG

kommt drauf an. meine liest zb sehr gern, ich kenne ihren lieblingsautor oder auch ein paar richtungen, die sie liest und da is ein buch immer gut. blumen willst du nicht schenken-ne pflanze auch nicht? oder ihr lieblingsparfum. oder artikel aus ihrer lieblingskosmetikserie (oder ein geschenkpack davon?)