Was mögen Männer an Frauen, die sie selber nicht mögen oder deshalb unsicher sind?

2 Antworten

Wie schon @der/die_ewige sagt ist deine Frage irgendwie ungenau...

Wenn du "...die sich selber nicht mögen?" dann fühlen die Männer die diese Frauen mögen - was lange nicht alle sind... - sich als Beschützer o. ä. oder als selbst unsicherer Charakter nicht unterlegen oder so...

Wenn du eher "nicht überkanditelt" meinst, sind es Realisten die Realistinnen mögen... ;o)

Oder du hast schlicht einen Widerspruch formuliert (mögen und doch nicht mögen...)

Das sind selten Frauen, die groß diskutieren oder sich trennen.