Was mögen Mädchen bei Jungs Körpern am meisten?

4 Antworten

die Augen, aber nicht nur die Äußerlichkeit zählt, auch der Charakter muss stimmen

Also wie viele schon sagten, der Charakter macht das Aussehen

aber ich zum Beispiel, mag total gerne Rücken hört sich komisch an aber so ist es auf jeden fall bei meinem Freund. Sein Rücken finde ich total attraktiv und sonst weiß ich das viele auch Hände mögen.

schwierig,wenn der Junge gut aussieht aber sich komplett komisch verhält…..

Aber wenn wir nur nach dem Aussehen gehen wären es die Augen,der Rücken und die Hände.

Bei jedem Mädchen ist das eigentlich anderst,kommt immer drauf an auf was man achtet.

... wenn die Finger nicht allzu fordernd sind. Will sagen: Ein Mann, der sich zurückhält, ist beliebter.